JSC Internetservice - Webdesign aus der Region Cloppenburg / Emsland

Seit 2004 auf dem aktuellsten Stand durch ständige Weiterbildung und neueste Techniken

Webdesign-Akademie

Web-Dienstleistungen, Internet, Webdesign, Website-Betreuung

JSC Internetservice gegründet im Jahre 2004 durch den Werbekaufmann Jörg Schramm, ist ein Unternehmen, das sich auf Internet-Dienstleistungen und da Thema Webdesign spezialisiert hat.

Jahrelange Erfahrung in der Web-Entwicklung, gaben den Anstoß für eine berufliche Weiterentwicklung in diesem Bereich. Als Werbekaufmann wurden die besten Voraussetzungen für eine optimale Gestaltung und Vermarktung Ihrer Website mitgebracht. Zusätzliche Weiterbildungen runden das Profil eines professionellen Internetdienstleisters ab. So wurde schon im Jahre 2004 bei der Macromedia-Akademie in Osnabrück der Umgang mit den weltweit führenden Programmen von Macromedia / Adobe trainiert, bzw. neue Techniken im Bereich Webdesign und Bildbearbeitung erlernt. Diese Kenntnisse werden bis heute immer wieder aktualisiert und auf den neuesten Stand gebracht.

Neben diversen Internetpräsenzen, werden auch auf Datenbanken basierende Projekte in Form von Content Management Systemen erstellt und betreut.

Seit 2008 wird auch die Nachbearbeitung von Videos für Flash-Animationen oder Imagefilme übernommen.

2009 - 2010 wurden mehrere Kursleiter-Lehrgänge besucht und mit einem bundesweit anerkanntem Zertifikat belegt. Seitdem besteht die Möglichkeit, Schulungen und Lehrgänge im Bereich EDV, Internet, MS Office u.ä. durchzuführen.

Schwerpunkte: Webddesign, E-Commerce, Content Management Systeme

Web-Dienstleistungen, Internet, Webdesign, Website-Betreuung

  • Erstellung von Business-Websites und Web-Portalen
  • Einsatz von Content Management Systemen (CMS)
  • E-Commerce und Online-Shops
  • Online-Tracking und Websiteanalyse
  • Optimierung für Suchmaschinen (SEO, SEM)
  • Auswertung von Website-und Mitbewerber-Analysen